Stadt - Modelle

StadthäuserIn den 90er Jahren hat Lappli eine neue Hausserie ins Leben gerufen, um das Angebot in Richtung junge Bauherrenfamilien zu erweitern. Diese Stadthäuser unterscheiden sich etwas von den traditionellen Häusern. Sie bieten in der Regel eine Wohnfläche zwischen 100 und 120 qm an. Diese Häuser sind effektiv geplant, um Kosten zu schonen ohne jedoch Abstriche an der Qualität zu machen. Zahlreiche filigrane Details und die Möglichkeit, die Aussenverkleidung zu variieren sind eindeutig Pluspunkte der Stadt-Modelle. Hervorgehoben werden können die beiden Modelle im traditionellen Aussehen Tervapääsky 107 und Tilhi 171.

Besonders beliebt sind diese Modellen, wie schon der Name sagt, in der städtischen Bebauung. Auch noch nach vielen Jahren sind die Besitzer von einem Lappli-Haus stolz auf die zeitlose Lösung ihres nordischen Hauses.